Transit Tages Geschehen

  • Letzte Woche schrieb ich das Jovianarchiv an,

    ob ich in diesem non Profit Forum einen Tagesstatus aus der Sicht des Human Design aufschreiben darf.


    Die Person, die die Rechte des Jovianarchivs vertritt,

    erlaubte es mir, unter der Voraussetzung das Archiv,

    wie auch die Software, aus der ich die Schlüsselworte beziehe zu verlinken.


    https://www.jovianarchive.com

    https://www.jovianarchive.com/…re/Maia_Mechanics_Imaging


    Die Tore aus dem Human Design sind die I-Ging, sie bestehen aus 6 Linien,

    die aus den Zeichen Yang und Yin und wurden auf das astrologische Sternsystem gelegt.
    Du kannst die Schlüsselworte einfach in Dir wachsen lassen.


    Im Bezug zu den Astrologischen Gestirnen, bekommen die I-Ging für mich einen anderen "Klang",
    die Welt fühlt sich anders an, schwingt in anderer Weise.


    Heute Morgen wechselten

    Die liebe Sonne in das Tor 8,1 (die Zahl hinter der Acht, ist die Linie)

    Das Zusammenhalten,

    Linnie 1, Die Ehrlichkeit,

    die wahre Akzeptanz von Begrenzung und die Erkenntnis, dass sie nur durch Teilen überwunden werden kann.


    Unsere gute Erde in das Tor 14,1

    Der Besitz von Großem,

    Linie 1, Geld ist nicht alles,

    Die Erkenntnis, dass Reichtum auch seine Probleme hat.


    Der schnellläufige Mond steht gerade in Tor 52,1

    Das Stillhalten

    Linie 1, Erst denken, dann sprechen.


    Der nördliche Mondknoten Tor 16,6

    Die Begeisterung

    Linie 6, Leichtgläubigkeit,

    Anfälligkeit für Propaganda


    Der südliche Mondknoten Tor 9,6

    Des kleinen Zähmungskraft,

    Linie 6, Dankbarkeit,

    Die Freude, die mit dem Akzeptieren von kleinen Belohnungen für kleine Siege kommt.


    Merkur Tor 35,6

    Der Fortschritt

    Linie 6 Richtigstellung,

    Die Energie zu korrigieren


    Venus, steht mit dem nördlichen Mondknoten im Tor 16 aber auf der Linie 3

    Die Begeisterung

    Linie 3, Unabhängigkeit,

    Sich selbst erschaffende und anhaltende Begeisterung


    Mars Tor 39,5

    Das Hemmnis

    Linie 5, Zielstrebigkeit

    Die seltene Fähigkeit ein Hindernis nicht zu überwinden, sondern zu umgehen.


    Jupiter Tor 55,1

    Die Fülle

    Linie 1, Kooperation


    Saturn Tor 13,1

    Gemeinschaft mit Menschen

    Linie 1, Empathie

    Die Fähigkeit mit allen Menschen gelassen in Beziehung zu stehen und zu kommunizieren.


    Uranus Tor 24,5

    Die Wendezeit

    Linie 5, Bekenntnis,

    Der Mut die Fehler der Vergangenheit zuzugeben


    Neptun Tor 36.1

    Die Verfinsterung des Lichts

    Linie 1, Widerstand


    Pluto Tor 60,1

    Die Beschränkung

    Linie 1, Akzeptanz


    Der Text des Namens des Tores stammt aus https://de.wikipedia.org/wiki/I_Ging

    der Text der Linien aus der MMI Software https://www.jovianarchive.com/…re/Maia_Mechanics_Imaging


    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Danke liebe Kerstin, für diese Inspiration. <3


    Ich kenne Human Design noch nicht, Du hast mich jetzt aber sehr neugierig gemacht. :)

    Das werde ich mir in den kommenden Tage mal in Ruhe anschauen. Bestimmt gibt es da wertvolle 'Puzzleteile' zu finden. ^^


    Liebe Grüße, Czerion :sun:

  • Ganz lieben Dank <3

    Liebe Czerion :<3:

    das Human Design zeigte mir in den letzten Jahren, durch drei fantastische Analystinnen viel besser mein Potential, als es viele andere Analysen ganz verschiedener Systeme.

    Wenn ich Fragen beantworten kann, werde ich das in meinem, noch kleinen Rahmen tun. :<3:

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Ich kenne es auch nicht, und es kann sein, dass es etwas ganz Tolles ist. Aber mich spricht es überhaupt nicht an.

  • Liebe Mona :<3:

    hast Du Dir das märchenhafte Video angeschaut?


    Als im Februar 2018 Anke die Birkenfrau zu Panther-Adler meinte sie sei eine Manifestorin,

    dachte ich nur, das das eine Bezeichnung unter den beiden ist. Zwischen dort und hier oder: Auswirkungen einer schamanischen Reise


    Dann in weiteren Beiträgen fiel die Vokabel "Generator", im Beitrag 15 fällt das erste Mal sie Vokabel "Human Design",

    die ich aber scheinbar nicht wahrgenommen hatte.

    Weiter in diesem Thema, werden nun kryptische Dinge von 2. Linien besprochen und so weiter
    und grätsche mit dem Beitrag dazwischen.

    Die liebe Panther-Adler zeigte mir dann dieses Thema Human Design System ... im Off topic Bereich wird an dem Thema gelabert und ein wenig gekratzt.


    Angesprungen bin ich immer noch nicht.


    Es dauerte fast ein Jahr, bis ich wirklich Feuer :feuer: gefangen habe.
    Im Dezember 2018 wurde diese neue Kategorie hier eingebracht.



    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Seit gestern Abend steht die liebe Sonne im Tor 62 Das Tor der Details / des kleinen Übergewicht/

    (im astrologischen Krebs)

    Es ist ein Tor an der Kehle und kommt aus dem logischen Schaltkreis: Verstehen.

    Dieses Tor spricht "Ich denke", es geht um das Manifestieren der Worte durch Details.


    Der nördliche Mondknoten steht seit einiger Zeit auch am Kehlzentum, auch im logischen Schaltkreis: Verstehen

    im Tor 16 Das Tor der Geschicklichkeit / der Begeisterung
    heute in Linie 5 " Der Geizkragen / Weigerung in die Begeisterung" zu kommen.

    Bis zum 25. Juli 2021 wird er dort bleiben ...



    Die Erde steht zusammen mit Pluto im Tor 61 Das Tor der Geheimnisse / Innere Wahrheit

    aus dem Schaltkreis : Wissen

    Das Fragen hat, aber keine Antworten ...


    weiteres kannst Du in der Transitbetrachtung von Gabriela Kaplan auf FB lesen:
    https://www.facebook.com/hdberatung/posts/4338556912867630


    Mein "Wissen" kommt aus der MMI Software

    https://www.jovianarchive.com/…re/Maia_Mechanics_Imaging


    Liebe Grüße
    Kerstin<3


    ;) :marionette:=)