Geistige Botschaft zur Sommersonnenwende 2021

  • Nein, nein ich gehe nicht schauen.

    Ich bin eine Ex - Kartendeck Sammlerin .

    Suchtverlagerung , Bücher nehmen Überhand . :freude:

  • ...Mann, eh! Jetzt habe ich nach freien Bildern gesucht und stattdessen ein neues Kartendeck gekauft :ohmann:

    =)=)=)

    Das nennt man womöglich 'Ablenkung' :D

    stattdessen ein neues Kartendeck gekauft :ohmann:

    das ist der Sinn des arroganten Gockels 8o

    äh ... von Google ... =)


    =)



    Flordelis es war ein Bild von Josephin Wall

    :twr: Das Buch des Lebens ist das Leben selbst :twl:


    ...allzeit gute Reise... :flieg:

  • Nein, nein ich gehe nicht schauen.

    Ich bin eine Ex - Kartendeck Sammlerin .

    Suchtverlagerung , Bücher nehmen Überhand . :freude:

    Suchtverlagerung? Bei mir nicht. Ich sammle sowohl im Exzess Kartendecks als auch Bücher, ich hab' noch keine Suchtalternative gefunden, ich lieb' halt schöne kleine Bilder und nach altem Papier riechende Bücher :rosa::lbn:

  • es war ein Bild von Josephin Wall

    Ja, das war es.

    Ich dachte, wenn ich den Urheber (Josephine Wall und Angela Hartfield, ©2015 Aquamarin Verlag) dazuschreibe und es ja nicht in eigener Kunst verwerte oder geschäftlich nutze, wäre das Urheberrecht nicht verletzt. Aber ich kenne die Gesetze nicht. :(


    Die Karte hieß 'Du hast einen Wunsch frei' und für den Neustart nach dem Nullpunkt fand ich das einfach wunderschön. Denn es gibt wirklich einen Herzenswunsch und es wäre schön, wenn er sich erfüllen würde. <3

  • Sommersonnwende - :sun:


    pünktlich in der Nacht zum Montag

    ist die erste Nachtkerze aufgeblüht!


    Ein Gruß in die Runde

    AlteEule (°Y°):°V°:

    Ich habe von tausend neuen Wegen geträumt. Ich bin aufgewacht und meinen weitergegangen.
    (Chinesisches Sprichwort)


    Ich bin der wichtigste Mensch für mich, denn: Ohne mich kann ich nicht leben!

  • Das schamanische Seelen-Orakel

    Uhhh... meine Lieblingskarten... und die haben es in sich.

    Lass Dich überraschen... :winke:

    "Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"


    Friedrich von Schiller, geb. am 10.11.1759

  • Hallo Ihr Lieben :)


    ich höre immer gerne auch beim Günter Kerschbaummayr rein.

    (Über seinen Telegram-Kanal hatte ich übrigens von Summit "Zeit des Wandels - die weibliche Kraft kehrt zurück" erfahren.)

    Seine Wahrnehmung der Zeitqualität und seine Interpretation der Sterne paßt sehr gut zu den Karten, die Ihr gelegt/gezogen habt.


    Hier sein Video zur Zeitqualität bis zum Vollmond im Steinbock am 24.06.2021.


    Ich wünsche Euch einen kraftvollen und schönen Vollmondtag! :<3:

  • Ja, liebe Elementezauber, das sind wunderschöne Bildmotive und in einer so ansprechenden mystischen Weise künstlerisch umgesetzt - ganz toll.


    Hatte gestern eine Unterstützungskarte für meinen Sohn während der Prüfung gezogen: Die Schlange! (Kundalini: Leidenschaft, Heilung , Erneuerung...) :top2:


    Die Texte sind nicht sehr ausufernd und das lässt, wenn etwas Erfahrung vorhanden ist, den jeweiligen individuellen und situativen Bedeutungszusammenhang intuitiv erfahren. Haindl z. B. hat seitenweise Ausführungen mit Hinweisen auf alle möglichen Weisheitssysteme. Da lese ich oft nur quer.


    Also, ein echter Gewinn dieses Deck. :lbn:


    Sunny gaaanz ruhig bleiben; Hände in die Hosentasche, nicht an die Tastatur lassen, Google lockt und ruft =) bleib standhaft!:irre: :P


    Liebe Grüße

    Erdherz :<3:

    Ich weiß, dass ich alles mal gewusst habe, es aber leider wieder vergessen habe :crazy: