Ich liebe ja momentan die Plejaden-Kommunikation und ziehe mir gerade alles drauf, was dazu Input gibt – gerade die Klemm mit ihren Büchern und CD's.
Im 7. Buch reitet sie (also eigentlich die Plejader, sie ist ja nur Kanal) auf der Wichtigkeit der Chakrenöffnung und -reinigung rum.
Ich habe in meiner Reiki-Laufbahn (bin Meister/Lehrer) auch kurz mit Chakren gearbeitet, es aber ad acta gelegt, weil mein BÄM-SUN-REIKI einfach anders funzt und damit auch die Chakren freigepustet werden.
Die Klemm hat eine Chakren-Heil-CD mit Meditationen (oh Göttin, Meditationen! Nix für mich! Ich hör die beim Putzen oder Spazieren, das geht) für die Chakren, da dauert die Medi für EIN!! Chakra ne Stunde+.
Nun suche ich mal eine eingängige, kurze und bildhafte Erklärung für Dummies, wie ich mir nu Chakren vorstellen muss (Propellerähnliche FIltersysteme?), und wie ich die freigepowert bekomme. Bitte ein System, was auch autofahrend, am Computer sitzend oder mit dem Hund laufend funktioniert. Darf gerne experimentell sein, meine Phantasie ist grenzenlos.
Danke!