In eigender Sache

  • moin liebe leut,

    Ich bitte für mich um liebevolle Gedanken

    Ich habe Dienstag eine Op

    Weil jetzt endlich etwas Montag im Kopf entdeckt würde ein3cm× 3cm Gehirneignder

    Tumor,

    Der der Auslöser für 4 nicht bestätigite

    Schlag Anfälle und 4 mehre elpetische Anfälle mit Bewusstlosigkeit ist.

    Es werden noch Chemo und bstrahlungfolgen hoffentlich reagiert er darauf sonst bleiben mir noch3 -5 Monate

    Wollte mir hier letzt doch abmelden hat aber nicht geklappt

    Liege

    Grüße

    Sonnenwind :winke:

    erfahrung gleich erinnerung gleich einfachheit

  • Lieber Sonnwind,


    ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass die OP erfolgreich ist.

    Natürlich wünschen wir uns, dass du bald wieder ganz gesund bist und wir dich weiterhin lesen dürfen.


    :twr::kw::trl:

    Ich zünde hier eine symbolische Heilungskerze für dich an und hoffe, du bekommst lichtvolle Unterstützung von allen Seiten.


    Alles Liebe

    Erdherz :<3:

    Ich weiß, dass ich alles mal gewusst habe, es aber leider wieder vergessen habe :crazy:

  • Alles, alles Gute für dich! Heilung!


    Mir fehlen die Worte. :hrz: Alles Gute! Ich will dich hier bald wieder sehen, mit allem, was dazugehört! Kraft und HEILUNG! :kw:

    :twl: Die Wahrheit kommt nicht ans Licht. Sie IST Licht. :twr:

  • Hallo lieber Sonnwind, ich werde gerne am Dienstag an dich denken und dir liebevolle Gedanken und Heilenergien schicken. Mögen die, die in den höheren Dimensionen verweilen anwesend sein und die Geschicke der Operateure lenken.:knuddeln:


    Ganz lieben Gruß

    Somelight

    Deine Gedanken gestalten dein Leben

  • Hallo Sonnwind,


    meine Engel werden Dich begleiten und über Dich wachen.


    Bitte berichte baldmöglichst.

    _________________________________

    ^^ Wir sind die Lösung. :crazy:

  • Lieber Sonnwind ,


    ich wünsche dir von Herzen , dass die OP gut verläuft , du wieder ganz ! gesund wirst und all die Dinge noch machen kannst und erleben darfst , die du dir für dein Leben wünschst .
    Manchmal geht alles gut .

    Ich wünsche es dir ! toshka


    * i believe there's a magic .... *

  • Lieber Sonnwind!


    Gute Gedanken und Wünsche auch von mir

    Herzlich

    Ulla (AlteEule)

    Ich habe von tausend neuen Wegen geträumt. Ich bin aufgewacht und meinen weitergegangen.
    (Chinesisches Sprichwort)


    Ich bin der wichtigste Mensch für mich, denn: Ohne mich kann ich nicht leben!

  • Lieber Sonnwind,

    zu all den schon genannten Wünschen kommt von

    mir noch, hab Vertrauen in Gott, in deinen Körper

    (Geist & Seele), in die erfahrenen OP-Ärzte.

    Komm gut durch diese Situation und laß von dir

    hören, sobald du magst und kannst.

    Lieben Gruß ate

  • Lieber Sonnwind,


    auch ich schicke Dir hoch in den Norden,

    heilende Gedanken und Energie sowie viel Zuversicht.


    Lieben Gruß und ein zuversichtliches Lächeln...

    Christine

    "Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"


    Friedrich von Schiller, geb. am 10.11.1759

  • Lieber Sonnwind,

    hattest Du Dich nicht gerade vor Kurzem über mehr Freizeit und die Möglichkeit zu Reisen gefreut? So ein Mist jetzt 😳.

    Alles, alles Gute für die OP. Möge der Chirurg optimal geführt sein und alles richtig gut werden. 🍀🍀🍀

    Ich wünsche Dir Heilung auf allen Ebenen, Geduld und Vertrauen in die Heilkraft Deines Körpers. Du schaffst das!
    Lieben Gruß, Czerion

  • Morgen sonnwind,


    viel Kraft und mega Gedanken power von mir

    Für diese Aufgabe..


    besten Gruß

    Wir hören uns..


    Ley

    „Vermögen um den Preis der Gesundheit zu erwerben, heißt, sich die Füße abschneiden, um dafür ein paar Stiefel zu kaufen“

  • Hi Sonnwind,


    deine Zeilen haben mich sehr berührt, vor allem, da Du erst Anfang diesen Jahres noch von all deinen Plänen und Träumen

    geschrieben hast, andere Städte, Wälder und Berge kennenlernen zu wollen,

    damals hast Du noch nicht von den epileptischen

    Anfällen und den Schlaganfällen gesprochen.


    Daher macht all dies jetzt sehr betroffen , so plötzlich alles...


    Warum denn hier abmelden ?

    Ich bin mir sicher, viele hier fühlen mit Dir und senden Dir auf deinen Wunsch sehr gerne liebevolle Gedanken.


    Ich finde es beeindruckend, dass Du Dich hier so offen mitgeteilt hast und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass

    dieser Samen Früchte tragen wird und Du dadurch vielleicht Neues hier kennenlernen und erleben wirst.


    Mich würds jedenfalls freuen, wenn Du hier bleibst, Du bist hier nicht alleine.


    Ich bin immer noch der Meinung, dass der Mensch eines der grössten Geschenke an andere selbst im Herzen trägt.

    Ich wünsche Dir ganz viele solcher Menschen die dein Herz berühren.

    Für mich ist das eine Art der Liebe -Nächstenliebe , eine Energie die von Herz zu Herz schwingt, die innerlich berührt, die wärmt,

    die Zuversicht und Kraft spenden kann.


    Keiner sollte in einer Situation wie Du alleine sein mit all seinen Sorgen und Ängsten.

    ( Ich hoffe, das bist Du auch nicht)


    Ich wünsche Dir daher vertrauensvolle Menschen an deiner Seite, ich wünsche Dir reinigende Gespräche .


    Ich wünsche Dir Beistand auf allen Ebenen


    In solchen Zeiten ist es das wertvollste Gut, dass Menschen wieder zusammenhalten und sich gegenseitig stützen .


    Du bist hier nicht alleine.


    Danke, dass Du Dich hier mitgeteilt hast <3


    Ganz lieben Gruß

    Sunshine

  • ich danke euch alle für die lieben Wünsche

    Und gerade nehme. Ich euch Hilfe in Anspruch.

    Ich habe es auch auf watepp geschrieben

    Und da auch die Bilder gepostet wennich nach Hause komme istoll lieber Menschen Nachbarin meine Kinder die sich abwechseln um mich kümmern

    Es ist toll nicht alleine damit zu sein.

    Viele Grüße

    Harald

    erfahrung gleich erinnerung gleich einfachheit

  • Hallo Harald,


    ich lese erst heute von deiner schweren Erkrankung.

    Ich wünsche dir, dass sich alles für dich zum Guten wendet und du wieder ganz gesund wirst, viel Kraft und Zuversicht für die bevorstehende OP! 🖖🏻

    Ich werde Mittwoch an dich denken.🕯️


    Herzliche Grüße

    puzzle

    Worte sind nur Worte,
    und wo sie so gar leicht und behende dahin fahren, da sey auf deiner Huth,
    denn die Pferde, die den Wagen mit Gütern hinter sich haben,

    gehen langsameren Schritts.
    ~Matthias Claudius~

  • Lieber Sonnwind


    Mich macht das sehr betroffen, möchte gerne etwas aufbauendes sagen, doch was kann man sagen wenn jemand um Leben und Tod kämpft ?

    Es ist eher an dir zu sagen was dir wichtig erscheint.

    Was brauchst du in diesen Zeiten ?

    Mitgefühl oder eher Ermutigung ?

    Ehrlichkeit oder Strategien ?

    Wahre Geschichten von Menschen in ähnlicher Situation, die es trotzdem geschafft haben entgegen der Prognose der Ärzte oder gerade deshalb ?

    Was würde man selber in so einer Situation tun, kämpfen oder sich dem Schicksal ergeben ?

    Welche wichtigen Fragen an das Leben sind offen ?

    Welche Fäden nicht verknüpt ?


    Also wünsche ich dir einfach all die seelische, körperliche, emotionale, energetische Unterstützung, die du brauchst und die innere Kraft die richtige Entscheidung treffen zu können und vor allem Frieden finden zu können mit allem was ist.


    Liebe Grüsse

  • Lieber Sonnwind,


    alles Gute nochmal für morgen. :luck:

    Die Warterei auf die OP ist bestimmt auch nicht leicht.

    Wir denken an Dich!!!


    Liebe Grüße, Czerion

  • Im Universum gibt es keinen Raum und keine Zeit. Auch wenn alle schon am Dienstag an dich gedacht haben, ist alles auf die OP gerichtet gewesen und so bleibt es.... obwohl die eigentliche OP erst am Mittwoch sein wird. Ich werde aber Mittwoch noch einmal an dich denken....


    LG Somelight

    Deine Gedanken gestalten dein Leben