Farblichttherapie für Chakren?

• Hallo Ihr Lieben! :winke:

Ich hoffe ich bin im richtigen Thread?! :denk:

Ich wollte mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit der Farblichttherapie hat, und welche Auswirkungen sie auf die Chakren haben?? Angeblich soll es so wirksam sein, den Chakren den richtigen Dreh zu geben, Krankheiten zu heilen uvm..

Würde mich mal interessieren, ob das wirklich funktioniert!!!! :sonne:

LG
    Wasserstein

• hallo wasserstein,

ich habe leider keine erfahrung mit farblichttherapie, aber als ich das eben gelesen habe, dachte ich ja...definitiv...supi idee... :]
    bin auch gespannt auf antworten
    alles liebe
    ilaya

• schau mal unter diesem hier nach

webs.4steps2web.net/Wohlgemuth/main12.htm

LG Chrissi

• Hallo Chrissi!

Ist ja lieb von Dir, mir weiterzuhelfen, :knuddeln: aber leider komme ich auf die Seite ohne Passwort bzw. ohne mich anzumelden nicht weiter.

Kann es sein, dass Du Dich mit der Seite vertan hast, weil dort gibt es Programme wie man eine Webseite erstellt? :denk:

Bist Du so nett und schaust nochmal nach und gibst mir dann Bescheid?? :knuddeln:

LG
    Wasserstein

• Liebe Wasserstein.

Hier kannst Du direkt anklicken um auf die richtige Seite zu kommen :
    Farblichttherapie

Eine Farbe ist nichts anderes als eine ganz bestimmte Schwingung der Lichtenergie.
    Das Licht existiert auf verschiedenen Ebenen :
    Körper - Seele - Geist

Auf all diesen Ebenen sind die Farben vorhanden.
    Wir können mit unserem Körper allerdings nur das physische Licht (Körper) wahrnehmen.
    Die Kommunikation im Körper läuft auch über Lichtenergie ab.
    Dies sind die Biophotonen. Sie regeln den perfekten Ablauf des Körpers mit seinen unzähligen Zellen.
    Die Farblichttherapie setzt hier auf der Körperebene an.
    Die Chakren allerdings bewegen sich mehr im Bereich des Ätherischen, Seelischen und Geistigen.