Aura Soma

• Mhhh, ich weiß nicht ob man das wirklich Erfahrung nennen kann. Ich hab mir vor ca. 3 Jahren erst ein Fläschchen Equilibriumöl gekauft. Das erste hatte ich nicht lange in Gebrauch und es steht noch ziemlich voll bei mir rum.

Mit dem zweiten allerdings verbinde ich sehr positive Erkenntnisse. Es ist ein Fläschchen das mir in unruhigen Zeiten bei Anwendung ziemlich schnell wieder Frieden bringt, bzw. Ruhe einkehren läßt. Ob das jetzt lediglich das Bewußtsein über die Wirkung jener Flüssigkeit ist oder tatsächlich eine solche Wirkung auf die Flüssigkeit bzw. die Farbzusammenstellung zurückzuführen ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls hilft es immer noch ;)

Es gibt übrigens eine ganz interessante Internetseite, auf der du dir online deine Fläschchen unverbindlich heraussuchen kannst und die Deutung gleich mitgeliefert wird.
    Schau mal auf die Seite
    http://www.meditationandmore.de/

Grüßle
    Sanara

Einmal editiert, zuletzt von sanara ()

• Zitat

Original von Anjali
    Was haltet ihr von Aura Soma? Hat jemand Erfahrung damit?

Hi Anjali,

... ich finde Aura Soma gut, zumal der Klient ja selber entscheidet, welche Flasche SEINE ist.
    Ich wollte da gerne eine Ausbildung haben, ging aber nicht, war zu teuer.

Ich lebe mit den Pomandern (quasi eine Unterstufe) ... den "Pocket ENERGY Rescue" hatte ich mir mit in den Urlaub genommen.

UND das war GUT.

liebe Grüße
    Gabriele

PS.:
    Frage nach, wenn du mich nicht verstehst.

• Hi Anjali

Ich hab Aura Soma Balance Öle mal eine Zeit ziemlich intensiv genutzt und prozessbegleitend gute Erfahrungen gemacht. Eine gute Freundin hatte die Ausbildung gemacht und so bekam ich die Beratung sehr günstig.
    Bei meinen Kindern hat in Notsituationen die Kinderflasche ( Nr. 20 ) immer gut Dienste geleistet.
    Der weiße Pomander hilft mir bei Insektenstichen oder Bissen. :top2:

Liebe Grüße Jens-Uwe

If Nothing goes right,
    Square Up!
    and
    Circle left!

• Danke für eure Antworten.
    Ich habe mir mal die ganzen Equilibrium-Öle im Internet angeschaut, aber die Farbkombination, die mir so vorschwebt (Magenta über dunkelmagenta), gibt es leider nicht.
    Schade, dass man sich nicht einfach selbst die Kombinationen mischen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Anjali ()

• Hi Anjali,

... soviei ich weiß, sucht man sich 3 Flaschen aus ... nicht 1 Flasche.

lg
    Gabriele

• meines Wissens ist dem nicht so, Gabriele, 1 Flasche reicht eigentlich aus um an sein Thema zu kommen..

• Zitat

Original von LIEBE
    meines Wissens ist dem nicht so, Gabriele, 1 Flasche reicht eigentlich aus um an sein Thema zu kommen..

Wieso wird dann von Potential-, Helfer- und Notfallflasche gesprochen?

• Hi,

ich kenn´s so, das bei einem kompletten Reading 3 Flaschen ausgesucht werden.

Dann später eine Flasche aussuchen ist für den Augenblick, die konkrete Situation.

Liebe Grüße Jens-Uwe

If Nothing goes right,
    Square Up!
    and
    Circle left!

• ah o.k. so ist das mittlerweile... Damals (vor 10 Jahren) wars noch etwas anders, bzw. hat es eine Freundin von mir anders gehandhabt..

• Hi LIEBE,

Ich habe das auch schon vor gut 10 Jahren so kennengelernt. Also ich denk da wird wohl deine Freundin ihr System der Situation angepasst haben.

Liebe Grüße Jens-Uwe

If Nothing goes right,
    Square Up!
    and
    Circle left!

• Ich hab jetzt mal das online Ding ausprobiert... das ist ja zum Angst kriegen, das Ergebnis *grusel*
    Möwe

• Lieber Jens Uwe,
    den Link von Sanara oben hab ich ausprobiert und ganz intuitiv und schnell die Flaschen gewählt- und dann das Ergebnis gelesen - und dann mich erschrocken.
    LG,
    Möwe

• Liebe Silbermoewe,

den Link hat ich glatt übersehen, im Ergebnis kommst du auf die selbe Seite, die ich auch gefunden habe.
    Die Formulierungen erscheinen vielleicht manchmal etwas hart, da sie positive und negative Aspekte unreflektiert beschreiben. :denk:

Kannst oder magst du beschreiben, was dich so erschrocken hat ?

Wenn du die Flaschen "live" vor die siehst, ist der Eindruck meiner Meinung nach viel besser. Ein guter Aura Soma Berater wird dich auch nicht drängeln sonder sagen "nimm dir Zeit und such dir die 4 Flaschen aus, die dir am besten gefallen. " Und dir dann das ganze in einer dir verträglichen Form näherbringen.

Liebe Grüße Jens-Uwe

If Nothing goes right,
    Square Up!
    and
    Circle left!

Einmal editiert, zuletzt von justy ()

• Ich kann Dir gern die Kombi sagen... und ich kann nur sagen: "So sehe ich mich nicht." Das ist mir zu groß, irgendwie...

aber gut, also die Flaschen:
    erst die violett/violett
    dann violett/ blau

Als dritte Flasche Gold/Gold

und als vierte Flasche Violett /Türkis

Ich find das heftig...
    Grüße,
    Möwe

• @Silbermöewe:
    Wenn du ganz diekt vor den Flaschen stehst ist die Auswahl vielleicht eine ganz andere, als wenn man sich online entscheidet. Vielleicht würden dir dann ganz andere Flaschen am besten gefallen.

Nach nochmal genauem Überblicken gefällt mir diese Flasche am besten:
    Nr.75: "Mit dem Fluss gehen"
    xxxxxxxx
    Aber bezüglich der anderen drei Flaschen bin ich echt ratlos.

Da müsste ich glaube ich wirklich mal alle direkt vor mir stehen haben, um mich entscheiden zu können.

[team]Edit Wolfsspur - Grafik gelöscht. Copyright.[/team]

Einmal editiert, zuletzt von Anjali ()

• Liebe Silbermoewe,

ich kann noch mal das bekräftigen, was auch Anjali sagte - Wenn du die Flaschen direkt siehst, ist der Eindruck ein anderer und vielleicht auch deine Auswahl eine andere.

Zitat

Orginal von Silbermoewe
    und ich kann nur sagen: "So sehe ich mich nicht." Das ist mir zu groß, irgendwie...

In diesen Beschreibungen wird dein Potential erklärt. In welchen Umfang du das auch lebst, leben willst oder kannst ist dann deine mehr oder weniger bewusste Entscheidung. Und es werden die Wirkungen auf den einzelnen Ebenen erklärt, die bei Anwendung auftreten können.

P.S. Meine Lieblingsflasche ist die 97....

Liebe Grüße Jens-Uwe

If Nothing goes right,
    Square Up!
    and
    Circle left!