Heiler-Forum - Alles über Heilung und Spiritualität

Herzlich willkommen im Heiler-Forum. Hier findest du Themen zu den Bereichen: Alternativen Heilsystemen, Spiritualität, Schamanismus, Reiki, Geistheilung und vieles mehr.

magnolia-2218788_1280.jpg

Herzlich willkommen im Heiler-Forum,
lies Dich ein und wenn Du möchtest,
registriere Dich und schreibe eine kleine Vorstellung,
in der Du sagst wer Du bist,

und was Deine Anliegen oder Interessengebiete sind.
Es wird uns eine Freude sein, Dich willkommen zu heißen <3

Quelle: https://cdn.pixabay.com/photo/…magnolia-2218788_1280.jpg

Letzte Beiträge

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Quantenmechanik - laut Wissenschaft 35

• Laura_Maelle
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      408
      35
    3. Laura_Maelle

1. Antike Stoiker & der heutige Trend zum Stoizismus 23

• Laura_Maelle
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      457
      23
    3. Laura_Maelle

1. Infos von AstraZeneca über deren Impfstoff 64

• Erdherz
    2. Antworten
      64
      Zugriffe
      1,5k
      64
    3. Erdherz

1. Anleitung zum Dimensionswechsel 2

• Mona
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      24
      2
    3. Mona

1. Medizinbeutel und Krafttier Eidechse 6

• dathlin
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,9k
      6
    3. Laura_Maelle

1. Die Farbe von Glück 1

• kerstin
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Mona

1. Heiliger Geist 29

• Burkhard J. Nahim
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      313
      29
    3. Laura_Maelle

1. Star of Bethlehem 2

• Czerion
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      28
      2
    3. Czerion

1. Tiere "schicken" ihre Symptome 12

• Mona
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      103
      12
    3. Mona

1. Wer spricht? 9

• Mona
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      74
      9
    3. Laura_Maelle

1. Sind wir alle unterkuschelt oder warum wir alle Berührung brauchen 14

• kerstin
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,1k
      14
    3. Erdherz

1. Jin Shin Jyutsu 21

• Sahne
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      2k
      21
    3. Mona

1. Tierkommunikation 27

• Christiana
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      2,5k
      27
    3. Mona

1. von Pendeln und Katzen....... 7

• Ashtar Sheran
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,9k
      7
    3. Laura_Maelle

Nachrichten

• Ich lese gerade das Buch "Anleitung zum Dimensionswechsel - das aktuelle Geschehen aus Sicht der Geistigen Welt" von Günther Wiechmann. Es handelt sich dabei um gechannelte Botschaften von Erzengel Uriel. Ich finde es total spannend.

• Star of Bethlehem, der Seelentröster

Seit ich die Bachblüten kennengelernt habe (1991), fühle ich mich mit dem Star of Bethlehem sehr verbunden.

Ich empfinde diese Blüte wirklich als einen Seelentröster.

Sie tröstet, schenkt Geborgenheit und bringt Licht ins Dunkle ohne zu blenden. Sie ist sanft, liebevoll und stark zugleich, unaufdringlich, achtsam und strahlend.

Star of Bethlehem blüht Ende April/Anfang Mai. An wolkenverhangenen Tagen übersieht man ihn leicht. Seine Blüten öffnet er nur bei Sonnenschein und dann strahlen die Blütenblätter in einem reinen, wunderschönen Weiß.

Ich sehe im Star of Bethlehem einen wunderbaren Gefährten für alle diejenigen, die empathisch das Leid und den Schmerz der Erde und ihrer Bewohner wahrnehmen.

Er verbindet uns mit unserer Seelenkraft und läßt uns weiteratmen, weitergehen. Er ist wirklich ein Geschenk des Himmels :<3:

• Ihr lieben Foris,

ich möchte euch von etwas in Kenntnis setzen was in unerem Universum gerade geschieht.

Ich habe diese Infos von der Kryonschule….. und es braucht auch nur derjenige es annehmen, die es für sich bejahen konnen.

Seit dem Herbst ist das nyonische Licht durch Verschmelzung zweier Planeten entstanden. Diese Energie breitet sich nun im ganzen Kosmos aus…. Auch in unserem Universum.

Wer mich kennt, weiß, das ich sehe: Wir sind in der Zeit der Akopolyptischen Reiter und der Zeit der Prophezeiungen. Derzeit ist der Reiter der Seuche am Werk. Doch es muss nicht alles so kommen wie in den Weissagungen.

Sabine Sangitar wurde gefragt wie sie das nyonische Licht beschreiben würde und sie sagte, dass ist Gottesenergie; am ehesten als den „Heiligen Geist“ der durchs Universum und zu uns zieht.

Diese Energie hat sehr viele Facetten. Sie wirkt nicht bei jedem gleich und sie kann auch nicht von jedem gleich aufgenommen werden.

Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich festgestellt

• Wer spricht?

• Neu

Ich bekomme laufend Informationen, meistens bei meiner Arbeit. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Meistens ist es in Form von Gedanken, die sich mir aufdrängen, und die mich auf diesen oder jenen Behandlungsschritt hinweisen. Oft ist es aber auch ein "Hören" - klare Botschaften, die mir sagen, was ich zu tun habe. Ich habe mich daran gewöhnt, das ernst zu nehmen und umzusetzen, weil "die da oben" vermutlich besser wissen, wie ich ein Tier gesund bekomme als ich selbst.

Und jetzt meine Frage: Wer sind "die da oben"? Ich weiß nie, wer mir da zur Seite steht. Da ich bei Behandlungen meistens Engel (insbesondere Erzengel Raphael) um Hilfe bitten, bin ich geneigt zu glauben, dass die Infos daher kommen. Aber ich erfahre es nie. :/

Was meint ihr? Was sind das für Stimmen? Sind es Engel, Geistführer, mein höheres Selbst, verstorbene Verwandte oder ganz andere Energien? Oder ist das letztlich vollkommen egal, wer mit mir spricht? Habt ihr immer Klarheit darüber, von wem ihr

• Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, viele von euch sind ja vermutlich in irgendeiner Weise heilerisch tätig (an Mensch oder Tier). Ich arbeite ja nun mit Tieren und beobachte seit Jahren, dass mir meine eigenen Tiere und ganz oft auch Patienten ihre Symptome "schicken". D.h. eine Kundin ruft an und erzählt, ihr Hund sei so komisch und habe vermutlich Schmerzen, und dann sticht auf einmal mein Ohr.

Meine eigenen Tiere sind darin perfekt geübt. Vermutlich weil sie wissen, dass ich meistens schnell Abhilfe schaffen kann, bombardieren sie mich mit ihren Wehwehchen. Vielleicht "bombardieren" sie mich auch gar nicht, und ich spüre es nur einfach, wenn ihnen etwas weh tut. Gestern hatte ich z.B. den ganzen Tag ziemliche Schmerzen in der Blase. Natürlich bin ich erst wieder darauf reingefallen und dachte, dass ich mich verkühlt hätte. Aber dann ist mir aufgefallen, dass meine eine Katze ständig aufs Katzenklo gerannt ist. Die Blasenschmerzen "gehörten" ihr. Nachdem ich sie

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Quantenmechanik - laut Wissenschaft 35

• Laura_Maelle
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      408
      35
    3. Laura_Maelle