Heiler-Forum - Alles über Heilung und Spiritualität

Herzlich willkommen im Heiler-Forum. Hier findest du Themen zu den Bereichen: Alternativen Heilsystemen, Spiritualität, Schamanismus, Reiki, Geistheilung und vieles mehr.

285947.jpeg

© Privatfoto von Czerion


Herzlich willkommen im Heiler-Forum,
lies Dich ein und wenn Du möchtest,
registriere Dich und schreibe eine kleine Vorstellung,
in der Du sagst wer Du bist,

und was Deine Anliegen oder Interessengebiete sind.
Es wird uns eine Freude sein, Dich willkommen zu heißen <3

Aus aktuellem Anlass:

Liebe Interessierte,


wir - das Moderatorinnen-Team - haben festgestellt, dass wir manche Neuanmeldungen nicht freischalten können. Sollte das bei euch der Fall sein, bitten wir euch um Geduld.

Wir tun, was wir können, um allen Neuregistrierten so schnell wie möglich Zugang zu ermöglichen.

Habt eine lichtvolle Zeit!


Das Mod Team


Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tarot-Anfänger 6

      • FotoExot
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      52
      6
    3. Koschka

    1. Jede Menge Dinge 27

      • Lucia
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      3k
      27
    3. Lucia

    1. Phobien.. 19

      • Pyrus
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      360
      19
    3. Sophia

    1. Human Design 45

      • Birkenfrau
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      7,1k
      45
    3. Birkenfrau

    1. WASSER - Austausch über Vitalisieren, Energetisieren, Reinigung, Zellverfügbarkeit, BE u.v.m. 84

      • Vitality
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      1,6k
      84
    3. Vetch

    1. Elestial 7

      • Czerion
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      142
      7
    3. Vetch

    1. Video-Beitrag vom 23.9.2021: Warnung Infiltration 23

      • Weltensiegel
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      364
      23
    3. Weltensiegel

    1. Klangmassage nach Peter Hess 12

      • Plejaden Stern
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      7,9k
      12
    3. Plejaden Stern

    1. Tor 61 oder Die drängenden Fragen dieser Zeit 4

      • Birkenfrau
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      440
      4
    3. Birkenfrau

    1. Tor 60 oder der Umgang mit Beschränkungen und Begrenzungen aller Art – Ein Austausch 3

      • Birkenfrau
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      587
      3
    3. Birkenfrau

    1. MondMeditationen 268

      • Vetch
    2. Antworten
      268
      Zugriffe
      14k
      268
    3. Erdherz

    1. Innere Zerrissenheit 35

      • Linde
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      629
      35
    3. Vetch

    1. Geflüster 9

      • Czerion
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      208
      9
    3. Vetch

    1. Sonnensturm, Neumond, Wassermannzeitalter und wilde Zeiten 20

      • Sunnara
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      252
      20
    3. Erdherz

Nachrichten

  • Hallo ihr guten Seelen!


    Ich möchte gerne Tarot legen, traue mich aber nicht so ganz dran, - weil es mir als Christin untersagt war. Tarot gilt im Christentum als Teufelswerk und Türöffner von Dämonen.

    In wie weit ist da was dran? -> Es gibt ja Berichte von Menschen, die davon berichten, diverse Praktiken und Methoden ausgeübt zu haben (unter anderem Tarot) und die dann psychisch erkrankt sind. Sie haben die Erlösung dann (wieder) im christlichen Glauben gefunden...


    Ich befinde mich im Wandel und bewege mich weg von der festgelegten Religion und hin zur Spiritualität - der freien und ganz individuellen Persönlichkeitsentwicklung.

    Aber ich möchte nicht irgendwann an Panikattacken oder Ähnlichen leiden, nur weil ich solche Türöffner-Praktiken vornehme und Dämonen in mein Leben und meinen Geist gelassen habe... Ich habe da hohen Respekt (fast schon Angst) davor.


    Weitere Fragen:

    1.) Gibt es unterschiedliche Tarot-Karten (im Stil und im System)?

    2.) Welche Tarot-Karten eignen sich am

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tarot-Anfänger 6

      • FotoExot
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      52
      6
    3. Koschka

    1. Jede Menge Dinge 27

      • Lucia
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      3k
      27
    3. Lucia